Andere Andere Kutsche | 1 - 2 Spanner | Geländekutsche | 4 Sitzer

360° Außenansicht
360° Innenansicht
Video

Gebrauchtwagen

Sofort lieferbar

1.750,- Differenzbesteuert
Fahrzeuganfrage

EZ: 01.11.2014
Farbe: Schwarz
Interieur: Schwarz
0 kW (0 PS)
Innenraum und Komfort
Multimedia und Kommunikation
Sicherheit und Umwelt
Sonstiges
NEFZ Verbrauchs- / Emissionswerte
Weitere Details
Fahrzeug-Nr.: GK01
HU: Neu
Anzahl der Sitze: 4
Standort: Altenberge
Altenberge

Kiefer Mobile Inh. Ralf Kiefer
Boschstraße 9
48341 Altenberge


Route berechnen

Beschreibung des Andere Andere
.

Aus Nachlass in unserer Kundschaft bieten wir Ihnen eine Geländekutsche im nahezu ungebrauchten Zustand an. Die Kutsche stand einige Jahre in einer Garage abgestellt und hat nun den Weg zu uns gefunden.

Da die Vorbesitzern leider Verstorben ist, liegen uns nur geschätzte Informationen zur Kutsche vor. Gekauft wurde diese damals neu ungefähr im Jahr 2014 / 2015. Genutzt nur 2 bis 3 mal und danach war es Gesundheitlich nicht mehr möglich für die Ursprüngliche Besitzerin. Die letzten 5 Jahre stand die Kutsche eingemottet in einer Garage und wurde nicht weiter genutzt.

Wir selbst haben wenig Ahnung von der Materie... Und bitten daher um Verständnis wenn wir nicht alle Fragen gleich beantworten können. Wir würden uns eine Besichtigung vor Ort wünschen.

Es gehören zwei Zugdeichseln, einmal für ein Pferd und einmal für zwei Pferde zum Lieferumfang.

Vor der Auslieferung prüfen wir die Kutsche noch einmal technisch durch. Eine Bundesweite Anlieferung ist gegen Kostenübernahme gerne möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

  Öffnungszeiten & Kontakt 


Unser Hauptstandort in Altenberge
Montag bis Freitag:
09:00 bis 18:00 Uhr

Samstag:     
Termine nach Vereinbarung

  +49 2505 3663

  info@kiefer-mobile.de


 Standorte unserer Händler


Kiefer Mobile Inh. Ralf Kiefer
Boschstraße 9
48341 Altenberge
Anfahrt Kontakt

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.