Andere Andere Temared Moto 1 Motorradanhänger für 1 Motorrad

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Farbe: Grau
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NEFZ Verbrauchs- / Emissionswerte
Weitere Details
Fahrzeug-Nr.: Moto1
HU: Neu
Masse des Fahrzeuges 127 kg
Zul. Gesamtgewicht: 750 kg
Standort: Altenberge
Altenberge

Kiefer Mobile Inh. Ralf Kiefer
Boschstraße 9
48341 Altenberge


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Beschreibung des Andere Andere

Produkt Moto Vero 1

Motorradanhänger für 1 Motorrad

Gesamtgewicht:750 kg

Leergewicht: 127 kg

Nutzlast: 623 kg

Kasteninnenmaß: 220 x 131cm

Gesamtlänge: 316 cm

Gesamtbreite: 167cm

Anzahl der Achsen: 1

Ausführung: ungebremst

Reifenmaß: 155/70R13

Kippbare Ladefläche: ja

 

 

Moto Vero 1. Der ideale Anhänger für den Transport von einem Motorrad oder Motorroller. Durch die kippbare Ladefläche können auch tiefe Motorräder verladen werden.

Ausstattung:

1 Standschiene in der Mitte

1 Auffahrrampe

V-Deichsel

6 Zurrpunkte

Stützrad

nach innen geschlossene Kotflügel

  Öffnungszeiten & Kontakt 


Unser Hauptstandort in Altenberge
Montag bis Freitag:
09:00 bis 18:00 Uhr

Samstag:     
Termine nach Vereinbarung

  +49 2505 3663

  info@kiefer-mobile.de


 Standorte unserer Händler


Kiefer Mobile Inh. Ralf Kiefer
Boschstraße 9
48341 Altenberge
Anfahrt Kontakt

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.