Andere Andere Temared Prakti Dumper 2614 Vero Heckkipper Anhänger

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Farbe: Grau
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NEFZ Verbrauchs- / Emissionswerte
Weitere Details
Fahrzeug-Nr.: PraktiDumper2614
HU: Neu
Masse des Fahrzeuges 220 kg
Zul. Gesamtgewicht: 750 kg
Standort: Altenberge
Altenberge

Kiefer Mobile Inh. Ralf Kiefer
Boschstraße 9
48341 Altenberge


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Beschreibung des Andere Andere

Produkt:Prakti Dumper 2614 Vero

Kipper mit Seilwinde / Kurbel

Gesamtgewicht:750 kg

Leergewicht: 220 kg

Nutzlast: 530 kg

Kasteninnenmaß: 265 x 136 x 35 cm

Gesamtlänge: 386 cm

Gesamtbreite: 179cm

Anzahl der Achsen: 1

Ausführung: ungebremst

Reifenmaß: 155/70R13

Ladebodenmaterial: Siebdruckplatte

Bordwände: Stahl

Pakti Dumper ist ein praktischer Heckkipper Anhänger. Die Kippfunktion wird durch eine wartungsarme Seilwinde mit Kurbel betrieben. Zur Serienausstattung gehören Netzhaken, Stützrad, Abreißseil, 13-poliger Stecker.

  Öffnungszeiten & Kontakt 


Unser Hauptstandort in Altenberge
Montag bis Freitag:
09:00 bis 18:00 Uhr

Samstag:     
Termine nach Vereinbarung

  +49 2505 3663

  info@kiefer-mobile.de


 Standorte unserer Händler


Kiefer Mobile Inh. Ralf Kiefer
Boschstraße 9
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Anfahrt Kontakt

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.