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NEPTUN Laweta N18-380 GN-226A| Plattformanhänger | Kipper

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360° Innenansicht
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Neuwagen

UVL 10.10.2020

2.190,- 16% MwSt. ausweisbar
Fahrzeuganfrage

EZ: keine
5 km
Farbe: Braun
Interieur: Braun
Innenraum und Komfort
Multimedia und Kommunikation
Sicherheit und Umwelt
Sonstiges
Umwelt
Weitere Details
Fahrzeug-Nr.: N18380GN266A
HU: Neu
Masse des Fahrzeuges 400 kg
Zul. Gesamtgewicht: 1800 kg
Standort: Altenberge
Altenberge

Kiefer Mobile Inh. Ralf Kiefer
Boschstraße 9
48341 Altenberge


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Beschreibung des NEPTUN Laweta
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Wir sind Neptun-Vertragshändler und bieten Ihnen folgenden Anhänger aus unserem Vorlauf an:


BILD 1 ist der angebotene Anhänger, weitere Bilder zeigen Zubehör! Ideal für den Transport vom kleinen PKW wie Smart, Twingo, Polo etc sowie in der Gartenpflege zum Transport von Rasentraktoren oder änlichem.

Neptun Laweta N18-380 m18 wer. A [GN226A]

Inklusive:

  • Fahrzeugpapiere
  • Unterlegkeile
  • Bereitstellung (48341 Altenberge)


Typ: Tieflader
Gesamtgewicht: 1800 kg
Nutzlast: 1400 kg
Innenabmessungen: 380 x 180 x 25 cm
Bereifung: 185 R14 C
Achsen:
1
Gebremst:Ja
Stirnwand: Ja
Klappbare Deichsel: Ja

Optionales Zubehör:


  • Schlingerdämpfer: 660,00 EUR
  • Spriegel: 1200mm aus verzinktem Rohr 360,00 EUR
  • Hochplane: Hochplane 1200 mm, 650g/qm Grau 550,00 EUR
  • Achsstoßdämpfer inkl. Halterung 69,00 EUR
  • Heckschiebestütze:  700 mm inkl. Halter-Klemmschelle 30,00 EUR
  • Ersatzrad: 185 R14 C inkl. Halterung unten 299,00 EUR
  • Weiteres Zubehör auf Anfrage
  • Inkl Fahrzeugpapieren und Nummerschildhalter
  • Fotos zeigen teilweise kostenpflichties Zubehör
  • Weiteres Zubehör auf Anfrage!

Fotos zeigen teilweise kostenpflichtiges Zubehör.

Anhänger zum Transport von Rasentraktoren, Maschinen, Quaden oder Schneescootern

  • Der Anhänger in Variante "A" hat einen stärkeren Schraubenhubzeug und zusätzlich 4 Bandhalterungen
  • Große Ladefläche misst 3800 x 1800 mm
  • Der Anhängerkasten ist kippbar und mit einem Schraubenhubzeug ausgestattet,
  • Der Anhänger ist mit einem 15 mm starken rutschfesten Sperrholzboden ausgestattet,
  • Das hintere Wand ist zugleich eine Auffahrt,
  • Die Seitenwände 250 mm sind aus hochwertigem verzinkten Stahl gefertigt. Sie sind für hohe Steifigkeit, Schlagzähigkeit, und auch wegen der Ästhetik profiliert. Die vordere und hintere Wand können geöffnet werden.
  • Die Seitenwände können leicht entfernt werden. So erhält der Anhänger eine flache Plattform zur Beförderung größerer Güter.
  • Die Befestigungspunkte zur Güterbefestigung befinden sich in den Ecken (4 Stk) der Ladefläche und in der Kastenmitte (8 Stk). Sie sind auf dem Boden und am geschweißten Rahmen montiert, dadurch wird die Ladung viel besser gesichert.
  • Eine hohe Festigkeit der Konstruktion garantieren der vollgeschweißte Rahmen, kalt gebogene Längsträger und seine 4 Querträger sowie die starke, geschweißte Deichsel. Alle Elemente sind feuerverzinkt.
  • Die Multifunktionslampen sind im Inneren des hinteren Trägers angebracht. Dadurch werden sie vor Beschädigung, Feuchtigkeit und Schlamm geschützt. Kabelverbindungen sind in der bestmöglichen Weise geschützt und bieten jahrelangen wartungsfreien Betrieb.
  • Der Anhänger ist ideal zur Beförderung von Maschinen, Quaden oder Schneescooter
.

 




  Öffnungszeiten & Kontakt 


Unser Hauptstandort in Altenberge
Montag bis Freitag:
09:00 bis 18:00 Uhr

Samstag:     
Termine nach Vereinbarung

  +49 2505 3663

  info@kiefer-mobile.de


 Standorte unserer Händler


Kiefer Mobile Inh. Ralf Kiefer
Boschstraße 9
48341 Altenberge

Anfahrt Kontakt

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.